Click here for english version
T@imeCalc - Häufige Fragen und Anworten
T@imeCalc - Häufige Fragen und Anworten
T@imeCalc - Häufige Fragen und Anworten
Aktuelles
Produkte
T@imeCalc
Beschreibung
Arbeitszeitmodul
Spesenmodul
T@imeCalc testen
T@imeCalc-Download
Demo-Upgrade
Lizenz bestellen/Preise
Fragen und Antworten
PowerPoint-Scheduler
Agenda
Betriebsarten
Produkt-Versionen
Trial Lizenz
Trial Lizenz bestellen
Lizenz(en) bestellen
Low Vision Protokoll
Support
Support Anmeldung
Support Verbindung
Über uns
Häufig gestellte Fragen und Antworten über T@imeCalc - Die Fragen
Installation und Datenbanken
Wie kann ich eine neue leere Datenbank oder die anfänglich vorhandene Demo-Datenbank wieder einrichten?
Was ist zu tun, wenn beim Start von T@imeCalc die Fehlermeldung "Verzeichnis wird von einer anderen .NET-Datei kontrolliert" erscheint und T@imeCalc sich deshalb nicht starten lässt?
Anwendung / Bedienung allgemein
Wie kann ich den Kostenstellenbaum um weitere Kostenstellen-Ordner und Kostenstellen erweitern?
Wie kann ich Journaleinträge im Kalender verschieben oder vervielfältigen?
Wie kann ich einen neuen Journaleintrag direkt an den vorangehenden anschliessen ohne die Ende-Zeit nachschauen zu müssen?
Drucken - Import / Export
Wie kann ich beim Ausdruck mehr Platz für die Einträge schaffen?
Wie kann ich das Schneider-Infosystems-Logo auf dem Ausdruck löschen und durch ein andereres ersetzen?
Wie kann ich vermeiden, dass meine Journaleinträge von anderen Mitarbeitern ausgedruckt oder exportiert werden können?
Benutzerverwaltung
Wie kann ich vermeiden, dass Mitarbeiter gegenseitig ihre Journaleinträge sehen können?
Netzwerk
Ist T@imeCalc nur auf einem lokalen Rechner verwendbar oder ist es netzwerkfähig?
Was muss bei der Installation der Datenbank auf einem Netzwerk-Verzeichnis beachtet werden?
Wie kann ich den Start von T@imeCalc beschleunigen, wenn ich Win 2000-Server verwende?
Diverses
Wie kann ich falsch dargestellte Sonderzeichen richtig darstellen lassen?
Wie bringe ich das Help zum funktionieren, wenn ich keinen neueren Internet-Expolorer (Version 4.0 und tiefer) habe?
Was kann ich tun, wenn im Kalender die Farben der Kostenstellen nicht richtig angezeigt werden?
© Schneider Infosystems AG
All Rights Reserved
.
Schneider Infosystems AG
Mühlegasse 18
CH-6340 Baar
Switzerland
Tel
Skype
E-mail
+41 (0)41 760 55 01
schneider-infosys
webmaster@schneider-infosys.ch