Arbeitszeitplaner- und Spesen-Modul für Demo-Version anfordern
Zusätzlich zur T@imeCalc-Grundausstattung kann das Arbeitszeit-Planungsmodul und das Spesen-Modul erworben werden. Der Preis für die Software T@imeCalc als Basissystem beträgt USD 100.-, während die zusätzlichen Module für weitere USD 75.- erworben werden können.
Während der zweimonatigen Gratis-Probezeit sind die Zusatzmodule nicht eingeschaltet und können folglich nicht ausprobiert werden. Wenn Sie jedoch untenstehendes Formular ausfüllen und uns zusenden, erhalten Sie einen Demo-Upgrade-Registrierungsschlüssel, mit dem das Arbeitszeit-Planungsmodul und das Spesen-Modul in Ihrer Demo-Version frei geschaltet werden können. Nutzen Sie also die Möglichkeit, T@imeCalc mit seinen Zusatzmodulen auszuprobieren, um damit besser entscheiden zu können, ob das Programm Ihre Bedürfnisse abdeckt. Es kostet Sie höchstens 10 Minuten Ihrer wertvollen Zeit und liefert uns nützliche Informationen darüber, wie T@imeCalc verbessert und erweitert werden kann.
Füllen Sie bitte die Felder zu Ihrer Anschrift aus und beantworten Sie die Fragen im untenstehenden Formular. Fordern Sie anschliessend den Upgrade-Schlüssel für die T@imeCalc-Zusatzmodule über die Schaltfläche am Ende der Seite per E-Mail an. Sie erhalten umgehend Ihren Demo-Upgrade-Schlüssel zugestellt. Besten Dank für Ihre Mitarbeit!
Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an info@schneider-infosys.ch.