Mit T@imeCalc den Überblick behalten ...

Haben Sie sich als Firmenchef, Projektverantwortlicher oder Abteilungsleiter nicht auch schon gewünscht, auf Knopfdruck das Total der aufgewendeten Zeit für bestimmte Kostenstellen oder Arbeitszeit-Übersichten sämtlicher Mitarbeiter zu erhalten?

Mit T@imeCalc verwalten Sie als Chef einer Kleinfirma oder als Abteilungs-Leiter (bis zu sechs Mitarbeiter) auf einfachste und intuitive Weise Mitarbeiter- und Kostenstellen-bezogene Arbeitszeit-Positionen. Die Buchführung in einer grafischen Agenda schafft Transparenz im Betrieb und lässt die Rechnungsstellung per Knopfdruck erstellen. Verschiedene Visualisierungsmöglichkeiten in tabellarischer und grafischer Form unterstützen Sie bei der Kostenanalyse der diversen Aktivitäten in Ihrem Betrieb.

T@imeCalc dient darüber hinaus als Arbeitsstunden-Planungsinstrument. Vergeben Sie allen Mitarbeitern ihren Arbeitspensen entsprechende Soll-Arbeitstunden und betrachten Sie die summierte Arbeitszeit über verschiedene Zeiträume. Vergleichen Sie anschliessend die SOLL- mit den IST Arbeitsstunden, um z.B. Überstunden festzuhalten.

In einem weiteren Zusatzmodul können Sie Spesen verwalten, die für eine bestimmte Kostenstelle anfallen. Bei Abschluss eines Kundenauftrages generieren Sie per Knopfdruck einen Spesenreport, den Sie der internen Buchhaltung weitergeben und dem Kunden als Beleg vorlegen können.

  • Start T@imeCalc interaktive Online-Demo (3020 KB)
  • Weitere Kapitel der Produkte-Beschreibung:

    Weitere Formulare und Informationen: